Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliedsantrag

 

vereinsmitgliedschaft-btn

 

Hier finden Sie unsere Beitragsordnung

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein für Waldorfpädagogik Barnim e.V.

Vereinsadresse ist Waldorfpädagogik Barnim e.V., Biesenthaler Straße 14-15, 16227 Eberswalde OT Finow

 

Kto-Verbindung: GLS-Bank Bochum

IBAN: DE98 4306 0967 1173 7008 00
BIC GENODEM1GLS

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
Mobil  
 
 
 
 
 
 
 
Mein monatlicher Mitgliedsbeitrag beträgt nach Selbsteinschätzung* 
 
 
 
Der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht:  
 
Datenverarbeitung  
 
 

Ich ermächtige den Waldorfpädagogik Barnim e.V. widerruflich zum Einzug des jährlichen Mitgliedsbeitrags bei Fälligkeit.


Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.